Dem Meer ist es übrigens egal, ob du eine Bikinifigur hast oder nicht.

Zuviel nachdenken ist wie schaukeln, man ist zwar beschäftigt aber man kommt nicht voran.

Meine Wohnung will geputzt werden. Ich denke, sie ist gross genug um das selber zu tun.

Sprechen sie etwas langsamer. Ich kann das, was sie sagen, nicht so schnell ignorieren.

Sein schönstes Gesicht zeigt der Mensch, wenn er etwas will. Wenn er das nicht bekommt, sein Wahres.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, treibst du zurück.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, [...], legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Schlagfertigkeit ist der Garant, dass Verteidigung der beste Angriff ist.

Ist es nicht besser, ab und zu mal zu weit zu gehen, als immer zu kurz zu kommen.